LiMé - Licht Méditationen

LiMé - Licht Meditation - LIVE an meinem Konzertflügel.

Derzeit kommt immer, am 1. Montag des Monats, eine konstante Gruppe ( Gäste herzlichst willkommen ) zu mir. Und dort führe ich dieses monatliche LiMe´an meinem Konzertflügel durch.

           

Diese live gespielte Klaviermeditation dauert etwa zw. 20 - 30 Minuten

Es sind erstaunliche Ereignisse, die sich während einer solchen Meditation ergeben.

Die Menschen berichten anschließend von persönlichen Dingen die übermittelt wurden, in Form von Bildern, Farben, inneren Stimmen, Gedanken oder Gefühlen.

Entscheidend ist, dass es sich um D I E  Menschen dreht, die zu mir kommen. Welche Themen diese Menschen mit in mein LiMé bringen - bewußt oder auch unbewußt. 

Diese Art der Klaviermeditation ist für viele äußerst entspannend, intensiv und mitunter wegweisend.

Schön ist auch, dass sich nach meiner live gespielten Klaviermeditation immer noch ein schönes "Revue passieren" ergibt. Fast alle Gruppenteilnehmer berichten von Ihren Erlebnissen, Gedanken und Bildern, die sie während dieser Meditation empfangen haben.

Selbstverständlich muss sich keine, oder keiner dazu aufgerufen fühlen. Man kann erzählen und berichten, braucht es aber auch nicht !!!

            Es darf auch einfach und ausschließlich STILLE erlebt werden!

Das ergibt sich ganz individuell, und ganz besonders "neue" Teilnehmer, die zu uns kommen, wollen erst einmal in Ruhe erleben und erfahren.

Ich freue mich über jede und jeden, die zu mir kommen, und mit unserer bestehenden Gruppe diese neue Art der Meditation zu er - fahren.

Selbstverständlich ist es auch möglich, so genügend Teilnehmer zusammen kommen, eine neue Gruppe, an einem anderen Termin entstehen zu lassen !