LiMé - Licht Méditationen

                             Deine eigene Seelenmelodie wird erklingen 
                                                    Ein LiMé für DICH ganz persönlich ♥

                                      ACHTUNG: Moderate Änderungen des Spendenausgleich !             

Info
Beschreibung:

Mit Hilfe meiner neu entwickelten Klavier - Meditation führe ich DICH in Dein heilendes Bewußtsein. Ich spiele DEINE Seelen Musik nun auch in 432hz (heilende Frequenz), Deine Melodie, Deine Klänge und Töne an meinem Klavierflügel. ich warte auf den inneren Impuls, der mir klar vorgibt, DICH nun (ein) zu spielen. Und so setze ich ich mich an meinen Flügel und beginne  mit dem Klavierspiel, Deinen eigenen Seelenmelodien und Harmonien

Und Du hörst dann Deine ganz eigenen Klänge, und erhältst Botschaften. Diese können in Form von Gedanken, Empfindungen, Bildern oder auch Eingebungen erfolgen. All das öffnet Dein Herz. Die eigene Tür zum Höheren Selbst finden, das Herz öffnen und sich berühren lassen. Die Tür unseres Bewusstseins öffnen und das eigene Potenzial erkennen. Ich spiele DEIN eigenes LiMé ein und nehme es auch auf, und erstelle dann Deine eigene,

persönliche Seelen Musik. Diese Musik  sende  ich  Dir ganz unkompliziert per EMail zu.

!!! Die Seelenmusik und die Heilmeditation basieren auf Deinem/Ihrem ganz eigenen, persönlichen TON. ERST wenn DIESER Ton ermittelt ist ( s. unter "Dein eigener TON) , kann ich Deine/Ihre Musik kreieren !!!

Nur in Ausnahmefällen gibt es die Möglichkeit, dass ich diese Seelenmusik auch auf einen USB Stick ziehe, oder eine gegebenenfalls auf eine CD brennen. Hier entstehen dann selbstverständlich weitere Kosten für USB/CD, sowie die Porto und Fertigungskosten.

NEU! 60 .- EURO ( falls der Postweg gewünscht wird -  plus USB Stick 3,oo  Euro plus Versandkostenpauschale 1,50 Euro(innerhalb Deutschands !!!) Ins Ausland bitte 3,50 Porto !!! Dieses bitte ich hier unter der Rubrik Dein eigener Ton & Spenden bitte unter dem Button Spenden zu überweisen.

                                                          Ganz herzlichsten DANK ♥

Es gibt auch die Möglichkeit auf mein Konto zu überweisen. Diesbezüglich mich bitte via EMail kontaktieren.

                                                                                                                                     s-horn(at)seiho.de

Zunächst möchte ich darauf hinweisen, dass es wichtig ist, erst einmal den eigenen Ton von mir ermitteln zu lassen. Schau einfach unter dem Reiter : Dein Ton.

                                               Ich freue mich auf Dich, auf Sie auf Euch.