LiMé - Licht Méditationen

    <  SPENDEN BUTTON ::

Hier können Sie/könnt Ihr für all meine Tätigkeiten, wie den Ton, die Seelenmusik, die Heilmeditation, sowie meine neuen Dinge, wie die ganz persönliche Botschaft und mein neues CD Crowdfunding Projekt spenden.
................................................................................................
                              DEIN eigener TON
                ACHTUNG: kleine moderate Änderungen

Du möchtest DEINEN eigenen TON kennen lernen? Gerne ermittle ich IHN für DICH. Per mp3 Datei via EMail sende ich Dir dann Deinen eigenen Ton zu. Dann kannst Du ihn Dir, wenn Du magst, auf CD oder einen USB Stick brennen/laden, und so jederzeit Abrufbereit hören, falls Du ihn nicht mehr weißt, bzw. hörst.

Von nun an kannst Du Deinen TON singen und summen. Auf diese Weise wirst Du Einklang mit Dir dem Kosmos und Mutter Erde spüren. Ein unvergleichliches Erlebnis, was Dich in eine nie gekannte Harmonie und Ausgeglichenheit versetzen wird.

Du hörst und empfindest DEIN eigenes SEIN. Deine Tonalität, deine Schwingung und Dein klingen.

Diesen Ton habe ich auf meinem auf 432hz gestimmten Konzertflügel in 3 verschiedenen Lagen eingespielt, auch summe ich selbst ein wenig dazu, sodass Du selbst es etwas leichter hast, mit mir gemeinsam, Deinen ganz persönlichen TON erklingen zu lassen. Des weiteren bekommst Du von mir 2 kleine Erläuterungen - 1. eine allgemeine Erläuterung (Erklärung) zum TON selbst, und eine kleine, persönliche Erläuterung, die Dir die Zusammenhänge verdeutlicht.

Ich freue mich auf DEINEN Ton, den ich Dir übermitteln darf. Sende mir bitte einfach deinen vollständigen Namen (inkl. der Mittelnamen falls vorhanden, k e i n e spirituellen Namen ! ), dein Geburtsdatum und deine EMail Adresse zu.

Eine kleine Spende von 15.- Euro wünsche ich mir, und schon bekommst Du Deinen Ton inkl. Erläuterungen via Email gesendet. 

                                                  s-horn(at)seiho.de

Wenn Du mich gerne unterstützen möchtest - ich freue mich über Spenden und danke von ganzem Herzen _()_ Namasté