LiMé - Licht Méditationen
                       ::  AKTUELLER SPENDENSTAND vom 20. 6 . 2017 ::    

                                                    1040.- Euro
                               

                               
Ganz, ganz herzlichsten Dank dafür !! ♥
          Ich freue mich riesig, über Eure, liebe und wertvolle Unterstützung ♥


              :: NEUE CD Planung September 2017 ::
                               Umdisposition!
                              siehe weiter unten                                

Als kreative Menschen sind wir darauf angewiesen uns auszudrücken. Ich tue das mittels meiner Musik, die aus dem Moment e n t s t e h t . Gemeinhin nennt man dies Improvisation. Dennoch ist es soviel mehr, als eine reine Improvisation.


Je nachdem, für wen, oder was ich spiele, es geschieht immer auf die gleiche Weise, indem ich mich verbinde. Entweder mit DIR, oder DIR, in Euren Seelenmusiken, oder in den Heilmeditationen, oder meiner LiMé Gruppe vor Ort, mit dem Publikum oder mit den geistigen Energien, die für mich in diesem Moment des spielens, des Klang kreierens durch meine Hände auf meinen Konzertflügel zugelassen werden, geschehen und dann entstehen.

Durch die Unterstützung meines Vaters, der mir meine erste, ganz eigene CD finanziell ermöglicht hat, diese auch professionell zu erstellen, ist es mir gelungen, zu entdecken, wie es klingt, wenn wahrhaft "gute" Aufnahmen/Masterings durch ein gutes Studio gelingen.
Das Endergebnis seht und hört Ihr in Form meiner CD Seelenlichter.

Meine UnterrichtsEinnahmen und Spenden, die ich monatlich bekomme, reichen für mich zum leben. Sie sind im Wesentlichen ausreichend, so nicht überraschende, bzw.. unvorhergesehene Dinge geschehen. Dann wird es in der Regel äußerst knapp.
Aber wer kennt dies in unseren heutigen Zeiten nicht.

Da die meisten Crowdfunding Projekte oft Schneeballsystemen ähneln, habe ich mich entschlossen, für mich ganz privat ein solches Crowdfunding Projekt ins Leben zu rufen.
Selbstverständlich werde ich auf Transparenz dabei achten, da es mir wichitg ist, dass DIE, die mich unterstützen, lückenlos aufgeklärt werden!
    Das werde ich selbstverständlich in entsprechenden Abständen gewährleisten.

Um von einem Studio entsprechende Aufnahmen erstellen zu lassen, für 12 Stücke, diese dann entsprechend mastern und Endmastern zu lassen, diese professionell erstellten drucken und verfielfältigen zu lassen, dazu benötige ich, inkl. der Fahrkosten, um an die entsprechenden Mastering Orte zu gelangen, insgesamt eine Summe von

(5000.- Euro) ------ wird voraussichtlich nicht erreicht. Daher lege ich den Betrag zu Grunde, der dann Ende September/Anfg. Oktober zusammen gekommen ist.

Deshalb habe ich mich, gemeinsam mit meiner Gesangspartnerin Nadja Zerdick entschlossen, ein gemeinsames CD Projekt anzuvisieren. Auf diese Weise teilen wir unsere Kosten und ich freue mich sehr, dass ich dafür, den wunderbaren Betrag ( derzeitiger Stand 1040 Euro ) einsetzen kann. Ich bin unendlich dankbar, dass IHR mich unterstützt und dass sich für mich, und nun in diesem Fall für UNS,  diese gemeinsame CD ergeben wird.

Voraussichtlicher Aufnahmestart wir Ende September/Anfang Oktober sein. Das gesamte Endmastering und die CD Produktion, sowie die CD Cover Gestaltung, für die wir wieder die Künstlerin Felizitas Frank-Oberhäußer von Feli::ARTS gewinnen konnten, wird noch eine entsprechende Zeit benötigen.

Unser Ziel ist es, die gesamte Produktion bis zum bevorstehenden Konzert am 25. November 2017 fertig gestellt zu haben.

                                        Drückt uns die Daumen !!!
Falls die, oder der eine oder andere noch gerne etwas spenden möchte - herzlichst gern!!!

Ihr dürft hier gerne auf meiner webseite einfach den Paypal Button benutzen, bitte mit dem            Verwendungszweck: Crowdfunding Spende CD !

                                Start war der 18. Oktober 2016.
                        NEUES Ende voraussichtlich Oktober 2017

Für all die, die nicht über paypal spenden möchten, kann ich selbstverständlich gerne auch via EMail meine Bankverbindung bekannt geben.

Ich möchte mich bereits im Voraus ganz, ganz herzlichst bei EUCH allen bedanken.
Selbstverständlich bekommen alle, die mich unterstützen, eine neue CD, die mit Eurer Hilfe entstehen wird, von mir geschenkt. Hand signiert, mit einer entsprechenden Widmung ♥
         Zudem werde ich jede Spende entsprechend schriftlich bestätigen.
                                                     DANKE ♥

                                         Von Herzen Eure saskia