LiMé - Licht Méditationen

                                                                                                                                                                                                                                                                 Foto by saskia:Horn                                                                       

 Klavierlehrerin, Pianistin, Astro- und Numerologin, Reinkarnationsbegleiterin.

1960 in Dortmund geboren, mit 4 Jahren Klavierunterricht bekommen, mit 5 Jahren der erste öffentliche Auftritt, mit 10 Jahren begonnen mich für die astrologische Wissenschaft zu interessieren, mit 14 Jahren erteilte ich selbst bereits Klavierunterricht, um dann von 1978 – 1989 an den Musikhochschulen Hannover und Berlin mein pianistisches und musikpädagogisches Handwerk zu erlernen und zu manifestieren. Konzerte im In-und Ausland, sowie Unterrichtstätigkeiten an Musikschulen und Universitäten rundeten meine Musikberufe ab.

1997 starb meine Schwester und dieses Ereignis führte in meinem Leben zur Transformation, zu meiner spirituellen Berufung.Mein Interesse für Reinkarnation, Wiedergeburt u.v.m. zeigte sich ebenfalls in sehr jungen Jahren und führte dazu, dass ich schon früh die Werke Thorwald Dethleffsens verschlang.Bereits ein Jahr, nach dem Tod meiner Schwester konnte ich den Kontakt zu Ihrer Seele herstellen und wusste, dass wir Menschen viele Leben  l e b e n .

In unserer Lebensschule, wie ich diese heute nenne, benötigen wir viele Leben, um Leben für Leben in höhere Dimensionen aufzusteigen.

In eine dieser Dimensionen gelangte ich im Jahre 2004. Bedingt durch das Unglück des Tsunamis in Südostasien hatte ich den unbändigen Drang ein Musikalisches Mahnmal zu setzen. Für all die vielen verstorbenen Seelen am Klavier zu spielen.Dieses Mahnmal fand statt - am 8.April 2005  in der Schweizer Kirche zu Emden, 24 Stunden non stopp, mit eigenen Improvisationen am Klavier. Ein bewegendes Ereignis –      eine Initiation.

Bereits im Jahre 2000 untermauerte ich meine, bis dahin autodidaktischen Kenntnisse, und studierte Astrologie bei Noé & Allgeier; absolvierte einige Astrologische Kurse bei Andrea Buchholz; beschäftigte mich parallel mit der Numerologie und belegte verschiedene Blockseminare im Fach: Reinkarnationstherapie.

Inspiriert durch das Ereignis im Jahre 2005, entwickelte ich meine musikalische Licht-Meditation LiMé welche ich seit vielen Jahren erfolgreich durchführe.

Eine  besondere Spezialität ist es mittlerweile von mir geworden, den eigenen TON, den KLANG und die SEELENMUSIK eines einzelnen Menschen oder Tieres zu ermitteln. Mit Hilfe dieses Tones oder der entsprechenden, eigenen Musik kann jeder Mensch ganz zu sich selbst gelangen.

                                                                                                               Meine Berufung!